Lieferinformationen
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen innerhalb des Landes in der Europäischen Union und in Großbritannien liefern.
Alle unsere Bestellungen sollen innerhalb eines Arbeitstages nach Auftragserteilung versandt werden. Wir versenden nicht an Feiertagen und Wochenenden. Unsere Porto- und Verpackungskosten basieren auf Gewicht und Wert. Die voraussichtlichen Liefertermine basieren auf dem von Ihnen ausgewählten Service.
Standard Lieferung:
Die Lieferung sollte normalerweise 3-5 Werktage dauern.
Kostenlose Lieferung ist nur bei Standardlieferung ab einem Bestellwert von 50 € möglich.
ERINNERN SIE SICH: Nachverfolgter Service erfordert Ihre Unterschrift bei Lieferung.
Bitte stellen Sie sicher, dass jemand an der Lieferadresse verfügbar ist, die für die Unterzeichnung der Bestellung während des Tages angegeben ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten möchten, bleibt Ihnen eine Karte zur Abholung Ihres Pakets bei Ihrem örtlichen Sortierbüro.
Der Käufer ist verpflichtet, den Zustand der Sendung (Anzahl der Packstücke, Unversehrtheit des Klebebands mit dem Firmenlogo, Beschädigung der Schachtel) zusammen mit dem Spediteur unverzüglich nach Lieferung gemäß beiliegendem Lieferschein zu überprüfen. Wird ein Schaden an der Sendung festgestellt, ist der Käufer verpflichtet, mit dem Vertreter des Spediteurs den Umfang und die Art des Schadens festzuhalten. Aufgrund dieser Unterlagen kann der Käufer nachträglich die Abnahme der nicht dem Kaufvertrag entsprechenden Ware verweigern, die Übernahme der mangelhaften Ware verweigern oder die Ablieferung der mangelhaften Ware bestätigen und anschließend ein Reklamationsprotokoll bei der einreichen Verkäufer in Bezug auf Mängel. Wenn der Käufer nach Erhalt der Sendung Schäden oder sonstige Unregelmäßigkeiten feststellt, ist er verpflichtet, den Verkäufer unverzüglich zu kontaktieren. Unterlässt er dies, so kann er nur dann Mängel geltend machen, wenn er nachweisen kann, dass die Ware zum Zeitpunkt des Eingangs bereits mangelhaft war.
Unvollständige oder beschädigte Sendungen sind unverzüglich per E-Mail an 4nbo@europe.com oder telefonisch unter der Nummer +386 51 633 678 zu melden. Nehmen Sie die Schadensmeldung beim Spediteur auf und senden Sie diese unverzüglich per E-Mail oder per Post an den Verkäufer. Zusätzliche Beanstandungen der Unvollständigkeit oder äußerer Schäden an der Sendung entziehen dem Käufer nicht das Recht zur Beanstandung, sondern geben dem Verkäufer die Möglichkeit, nachzuweisen, dass kein Widerspruch zum Kaufvertrag besteht.